Um Ihnen künftig noch mehr Servicequalität bieten zu können, arbeiten wir fortlaufend an den verschiedenen Support- und Serviceabläufen unseres Hauses. Neben weiteren geplanten Änderungen, wie z.B. der Einführung eines neuen Ticketsystems, wurde auch das Team-Kundenservice personell ausgebaut.
Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?
Treten Sie mit uns in Kontakt!
mehr erfahren...Der ODAV-Kundenservice ist ein gerne in Anspruch genommener Service aller ODAV-Anwender. Bisher bestand das Kundenserviceteam aus drei engagierten Beratern, von denen allerdings zwei Kollegen neben der täglichen Supportanfragen weitere Projekte betreuten. Im Fokus des ODAV-Strategieprozesses stand seit Beginn des Jahres der Ausbau des Kundenservices für eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und den Ausbau der Service-Erbringung.
Ab den ersten Oktober arbeiten künftig vier Kollegen vollumfänglich für den ODAV-Kundenservice. Christian Zimmermann ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Kundenservice und erhält nun mit den drei neuen Teammitgliedern aus den bestehenden Beratungsteams Verwaltung, Marketing & Kommunikation sowie Finanzen, kompetente und motivierte Verstärkung. Die neuen Kollegen freuen sich auf ihren neuen Aufgabenbereich und sind durch zahlreiche Schulungen und Ihrem Vorwissen aus ihren bisherigen Wirkungsbereich bestens dafür ausgestattet.
Nachfolgend dürfen wir Ihnen den neuen ODAV-Kundenservice vorstellen:
Franz Englberger | Christian Greisinger | Christian Zimmermann | Reinhard Zollner |
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!