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mehr erfahren...Bei technischen Problemen und Fragen zum Produkteinsatz hilft Ihnen unser Team vom Kundenservice fachkundig weiter. Im Idealfall bekommen Sie Ihre Antwort sofort. Dauert die Bearbeitung länger, zum Beispiel, weil Ihr Problem komplexer ist, können Sie den aktuellen Status Ihrer Anfrage über unser Ticketsystem einsehen.
Bei großen Projekten stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner aus unserer Beratungsmannschaft zur Seite. Er koordiniert Ihr Projekt, hält alle Fäden in der Hand und zeichnet dafür verantwortlich, dass Sie exakt die Lösung bekommen, die Sie erwarten.
IT-Fachchinesisch brauchen Sie bei uns nicht zu können. Denn unsere Berater begegnen Ihnen auf Augenhöhe: Alle Fragen werden offen und partnerschaftlich diskutiert, in einer Sprache, die der Sache, nicht der Technik dient. Damit Ihre Mitarbeiter alle Funktionen unserer Lösungen ausschöpfen, bieten wir Ihnen individuell auf Sie zugeschnittene Seminare an.
Unser technischer Support sorgt dafür, dass Ihre Systeme verlässlich laufen, ohne dass Sie selbst Hand anlegen müssen. Über WAN pflegen und warten wir Ihre Branchen- und Kammer-Anwendungen und beheben Fehler.
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