Die ODAV-Supportleistungen.

Wir sind auf vielfältigen Wege für Sie da!

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

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Die Supportleistung der ODAV AG bestehen aus vielfältigen Serviceleistungen:

Ihre Supportkanäle.

Im Rahmen der etablierten Support- und Servicedienstleistungen steht die persönliche und fachkundige Beratung bei der ODAV AG im Vordergrund: 

Ihr Support

Der ODAV-Kundenservice:

           09421 705-333

           kundenservice@odav.de

Der technischer Support:

           09421 705-555

Mit unserem Kundenservice-Team und der vielköpfigen Support-Mannschaft im ODAV-Rechenzentrum helfen Ihnen unsere Ansprechpartner bei technischen Problemen und Fragen zum Produkteinsatz fachkundig weiter. 



Die ODAV-Serviceportale.

Über unsere Service-Portale erreichen Sie schnell und unkompliziert kompetente Ansprechpartner, konkrete Hilfestellungen und übergreifende Informationen rund um die einzelnen ODAV-Softwaresuiten:

 Kundenservice-Portal (inkl. Ticketportal): kundenservice.odav.de

  Helpdesk: hilfe.odav.de 

  Spezifischen work2gether-Kundenforen: work2gether.org



Sie haben noch keinen Zugriff auf ein work2gether-Forum oder haben Fragen zu den einzelnen Serviceportalen?

Unser Team vom Kundenservice steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung!



Das ODAV-Schulungsangebot

Das ODAV-Schulungsangebot bietet vielfältige Schulungsformate, bei allen im Vordergrund: Aktuelle Schulungsinhalte, zu neuen Funktionen in unseren Anwendungen, 

Live - ob in Präsenz oder online, ..

  Kurse laut Kursprogramm

  Individuelle, kammerspezifische Schulungen



..oder vollkommen zeit- und ortsunabhängig als ODAV Online-Training:

  Aufzeichnung inkl. individueller Fragestunde



Das ODAV-Schulungskonzept. 

Das Konzept setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen:

 Präsentation

  Schulungsmaterialien / work2gether-Kundenforum

  Zugriff auf Hilfeartikel über den ODAV-Helpdesk

Die Online-Trainings zum zeitlich flexiblen und ortsunabhängigen Abruf ermöglichen Ihnen ein vollkommen unabhängige Planung Ihrer Schulung. Mit der zusätzlich buchbaren Fragestunde können Sie Ihre Fragen zu den gelernten Schulungsinhalten konzentriert den richtigen Ansprechpartner stellen.

Darüber hinaus bietet der ODAV-Helpdesk einen Reihe von Hilfeartikel mit denen Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur direkten Problemlösung erhalten. Aktuelle befindet sich unser Helpdesk noch im Aufbau. Ein dringend benötigter Artikel ist nicht vorhanden? Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.





Unser Team Kundenservice

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!