Wir sind auf vielfältigen Wege für Sie da!
Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?
Treten Sie mit uns in Kontakt!
mehr erfahren...Im Rahmen der etablierten Support- und Servicedienstleistungen steht die persönliche und fachkundige Beratung bei der ODAV AG im Vordergrund:
Ihr Support
Der ODAV-Kundenservice:
09421 705-333
kundenservice@odav.de
Der technischer Support:
09421 705-555
Mit unserem Kundenservice-Team und der vielköpfigen Support-Mannschaft im ODAV-Rechenzentrum helfen Ihnen unsere Ansprechpartner bei technischen Problemen und Fragen zum Produkteinsatz fachkundig weiter.
Über unsere Service-Portale erreichen Sie schnell und unkompliziert kompetente Ansprechpartner, konkrete Hilfestellungen und übergreifende Informationen rund um die einzelnen ODAV-Softwaresuiten:
Kundenservice-Portal (inkl. Ticketportal): kundenservice.odav.de
Helpdesk: hilfe.odav.de
Spezifischen work2gether-Kundenforen: work2gether.org
Sie haben noch keinen Zugriff auf ein work2gether-Forum oder haben Fragen zu den einzelnen Serviceportalen?
Unser Team vom Kundenservice steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung!
Das ODAV-Schulungsangebot bietet vielfältige Schulungsformate, bei allen im Vordergrund: Aktuelle Schulungsinhalte, zu neuen Funktionen in unseren Anwendungen,
Live - ob in Präsenz oder online, ..
Kurse laut Kursprogramm
Individuelle, kammerspezifische Schulungen
..oder vollkommen zeit- und ortsunabhängig als ODAV Online-Training:
Aufzeichnung inkl. individueller Fragestunde
Das Konzept setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen:
Präsentation
Schulungsmaterialien / work2gether-Kundenforum
Zugriff auf Hilfeartikel über den ODAV-Helpdesk
Die Online-Trainings zum zeitlich flexiblen und ortsunabhängigen Abruf ermöglichen Ihnen ein vollkommen unabhängige Planung Ihrer Schulung. Mit der zusätzlich buchbaren Fragestunde können Sie Ihre Fragen zu den gelernten Schulungsinhalten konzentriert den richtigen Ansprechpartner stellen.
Darüber hinaus bietet der ODAV-Helpdesk einen Reihe von Hilfeartikel mit denen Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur direkten Problemlösung erhalten. Aktuelle befindet sich unser Helpdesk noch im Aufbau. Ein dringend benötigter Artikel ist nicht vorhanden? Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!