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mehr erfahren...Wir freuen uns, dass Sie sich für die Teilnahme an einem unserer Online-Events entschieden haben. Für eine erfolgreiche Teilnahme empfiehlt es sich, bereits vor der Veranstaltung die technischen Details einmal durchzulesen. Nachfolgend haben wir Ihnen hierzu die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
Nach Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail. Einen Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie über eine Webex-Einladungs-E-Mail den Teilnahme-Link zur Veranstaltung.
Bitte rufen Sie den enthaltenen Link „Meeting beitreten“ erst kurz vor Beginn des Seminars auf.
Ihr Arbeitsplatz sollte über PC-Lautsprecher und Mikrophon, optional auch über eine Kamera, verfügen.
Bei Betreten des Veranstaltungsraums sind Sie automatisch "stumm" geschaltet. Sofern Sie Fragen stellen möchten oder sich an dem Austausch beteiligen möchten, können Sie die Stummschaltung jederzeit aufheben.
Ca. 5 Minuten vor Beginn aktiv:
Klicken Sie den Link „Meeting beitreten“ in der Einladungs-Mail von Cisco Webex
Bei Aufruf der Bildschirmübertragung wird automatisch die Installation bzw. das Ausführen des WebEx-Clients gestartet. Sollten Sie keine Installationsrechte an Ihrem PC haben, treten Sie vorab bitte mit Ihrer IT-Abteilung in Kontakt.
Die Bild- und Sprachqualität ist von Ihrer Internetverbindung abhängig. Sollten die Bild- oder Sprachübertragung aussetzen, beenden Sie bitte die Verbindung und treten Sie erneut über den Meeting-beitreten-Link ein.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Veranstaltungsorganisator. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice, kundenservice@odav.de oder 09421 / 705-333, jederzeit zur Verfügung.
In allen Phasen unserer Projekte:
Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.
Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!